28. Mai 2018

Ladies' come2gether #6: Lachen (mit Herbert Steinböck) macht schlank

Es war  das Motto der sechsten Auflage unserer Ladies only-Veranstaltungsreihe, und es hat blendend funktioniert: Ein paar feine Happen für die Seele, viele anregende Gespräche fürs Gemüt – und die heftigen Lacher zum begleitenden Bauchmuskeltraining, das die Kundenbetreuerinnen des Bankhauses Krentschker und Kabarett-Primarius Herbert Steinböck der ausgewählten Damenrunde in der Bankhaus Krentschker Lounge verschrieben.

„Er bringt Frauen zum Lachen" ... meinte der Kabarettist von sich selber, und schon war er eingeladen! Er hat freilich nicht enttäuscht – etwa mit schwyzerdütschen Versicherungsangelegenheiten oder legastenischen Versionen von „Frère Jacques", a.k.a. Bruder Jakob. Um das zu verstehen, muss man selbstverständlich dabei gewesen sein – das versteht sich von selbst. Daher freuen sich Eveline Schlick (Leiterin Private Banking Graz) und Claudia Kernbichler (Leiterin Marketing und Werbung) von Seiten der Gastgeberinnen  schon wieder auf den nächsten Ladies'-Abend, zu dem uns die Kundinnen des Hauses bestimmt wieder gerne in Begleitung einer lieben Freundin beehren.

 

Für seine therapeutischen Lachmuskel-Einlagen wurde der Kabarettist ...

 

... nicht nur mit einem steirischen Geschenkskorb bedacht ....

 

... sondern auch mit dem Lächeln der Gastgeberinnen: Herbert Steinböck inmitten der Kundenbetreuerinnen aus dem Bankhaus Krentschker.


 

Ansprechpartner

 

Mag.(FH) Claudia Kernbichler
Leiterin Marketing / Werbung

T +43 (0)316 8030-388 10
M +43 (0)664 810 4448
claudia.kernbichler(at)krentschker.at