95 Jahre Bankhaus Krentschker

Wer die Vergangenheit gemeistert hat, ist auch für die Zukunft bereit ...


1923 wurde das Bankhaus Krentschker inmitten jahrzehntelanger Währungs- und Wirtschaftskrisen der 1. Republik gegründet. Seit dieser turbulenten Zeit hat unser Bankhaus stets mit Umsicht, Vorsicht und im Interesse unserer Kunden gehandelt. Dadurch konnten wir das uns anvertraute Kundenvermögen erfolgreich über Generationen bewahren und vermehren.

 

Heute blicken wir auf 95 positive Geschäftsjahre für unser Haus, sowie auf nahezu ein Jahrhundert erfolgreicher Veranlagungstätigkeit für unsere Kunden zurück. Kraft unserer Tradition blicken wir aber vor allem mit Vertrauen in die Zukunft, und sind bereit für die Verantwortung, die Sie in uns setzen.

 

95 Jahre Bankhaus Krentschker

Bereit für Sie und die nächste Generation.