13. Oktober 2017

Best of Kopfradio: Nadja Maleh zu Gast im Rahmen der s Versicherung Kabarett-Tour

Mit einer fulminanten Vollblut-Entertainerin war die österreichweite Kabarett-Tour der s Versicherung am 12. Oktober 2017 in der Bankhaus Krentschker Lounge in Graz zu Gast: Nadja Maleh, die Wienerin mit den „exotischen“ syrisch-tirolerischen Wurzeln, brilliert seit Jahren nicht nur als Schauspielerin und Sängerin, sondern könnte ebensogut als Pantomimin oder als Dialekt-Forscherin durchgehen – kurz und gut allesamt Fähigkeiten, die sich wunderbar in einem kurzweiligen Kabarett-Abend vereinen lassen!

 

So gab uns Frau Maleh („mit stummem Ha!") auf Einladung von s Versicherung und Bankhaus Krentschker – verteten durch Robert Kallinger und Private Banking-Bereichsleiter Dr. Wolfgang Fusek – eine Tour durch ihr ganz persönliches „Kopfradio", das vor kulturanthropologisch interessanten Frequenzen, Dialekten und Akzenten gleich so überschäumt: Von Indien („Better to loose a lover than to love a looser ...") über Ostdeutschland bis ins tiefste Tirol hat Nadjah Maleh keinen Lacher und schon gar kein Fettnäpfchen liegen gelassen, insbesondere in Liebesangelegenheiten. Ihr „Best of Kabarett-Programm" ist nämlich nicht nur auf charmant-ironische Weise „politisch unkorrekt“, sondern auch absolut unpolitisch! Was zeitgleich mit der letzten TV-Elefantenrunde vor der Nationalratswahl eine besonders erfrischende (Themen-)Wahl darstellte ...

 

V.l.: Robert Kallinger, s Versicherung mit Nadja Maleh und Gastgeber Dr. Wolfgang Fusek, Bankhaus Krentschker.

 

Bühne frei hieß es für die vielseitig begabte Allrounderin Nadja Maleh im Rahmen der Sparkassen-Kabarett-Tour 2017.


 

Ansprechpartner

 

Mag.(FH) Claudia Kernbichler
Leiterin Marketing / Werbung

T +43 316 8030-388 10
M +43 664 810 4448
claudia.kernbichler(at)krentschker.at